SV Stern

Schwerinsdorf

TV Bunde 2 - SV Stern 2:3

D- Jugend 3. Spiel der Rückrunde am 07.04.2017

TV Bunde 2 – SV Stern 2:3

Heute waren wir auf der wunderschönen Sportanlage in Bunde zu Gast. 

In der gewohnten Aufstellung ging es los, alle Spieler bis auf unseren verletzten Luca V. waren mit dabei. Die Spieler der 2. Mannschaft aus Bunde machten gleich von Anfang an Druck, wir konnten gut dagegen halten und auch den ein oder anderen Schuss aufs gegnerische Tor abgeben. Eine viertel Stunde nach Anpfiff fand aber doch ein Stürmer vom TV eine Lücke in unserer Abwehrreihe und der Rückstand war da. Das war aber nicht schlimm, keine fünf Minuten später bekommt Luca K. den Ball, sieht die Lücke und bedient Till, der freie Bahn aufs Tor hatte. Unhaltbar für den sonst souveränen Torwart der Gastgeber. Nun war alles wieder offen, unsere Mannschaft machte richtig Druck und einige Torschüsse gingen nur knapp vorbei. So war es dann auch Dewe, der in der 27. Minute nach einem schönen Zusammenspiel den Führungstreffer zum 1:2 erzielte. Eine Minute später das nächste Tor, Lukas im Alleingang am Torwart vorbei. Mit der 1:3 Führung ging es dann auch in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte des Spieles wollten die Bunder Spieler unbedingt den Ausgleich. Wir wurden oft zurück gedrängt, unsere Abwehr stand nicht immer ganz sicher und so kam es dann auch zu einigen gefährlichen Torschüssen, die aber durch wirklich tolle Glanzparaden unseres Torwartes Leon B. abgewehrt werden konnten. In der 41. Minute bekommt unsere Abwehr den Ball nicht weg, ein freier Gegner steht bereit, unhaltbar für unseren Torwart und es steht nur noch 2:3. Die letzten Minuten des Spieles waren ziemlich ausgeglichen, so das es dann auch beim Abpfiff beim 2:3 blieb.... 

Dabei waren: Leon Buhr, Jannik Biller, Nico Freerks, Till Elsner, Leon Sinnen, Luca Kreyenschmidt, Devin-Nick Pollmann, Lukas Duin, Alina Ferdinand, Marty de Oliveira Hansen, Jan Weerts, Mauricio Varrica, Hendrik Schoon

Tore: Till, Dewe, Lukas

Login Form