Redfit-Arena

redfit logo2

Über diesen Kalender könnt Ihr Euch Zeiten in unserer RedFit – Arena buchen. Auf den Unterseiten findet Ihr weitergehende Infos und auch die Hallenordnung.

Montag – Freitag bis 18 Uhr  30,00 € pro Stunde
 Montag – Freitag ab 18 Uhr  40,00 € pro Stunde
 Samstag, Sonntag, Feiertage  40,00 € pro Stunde

Die Buchung der Arena beinhaltet die Nutzung der Musikanlage, der Toiletten sowie der Duschen. Die Nutzung des Sportheims und des Fitness-Geräts gehört nicht mit zum Nutzungsumfang.

Bitte gebt bei der Buchungsanfrage im Kommentar euren Vereinsnamen oder gerne auch weitere Infos zur Buchungsanfrage an (z. B. Altersklasse, erwartete Teilnehmerzahl, Hinweis ob Training, Turnier oder z. B. ein Kindergeburtstag / Event geplant ist).

Bitte beachtet, dass der Verzehr von Speisen und „süßen“ Getränken in der Arena nicht erlaubt ist. Insbesondere ist auch der Genuss von alkoholischen Getränken NICHT gestattet.

Bei Fragen und Problemen, die sich vor Ort im Rahmen der Nutzung ergeben, kann Arena-Wart Holger Loers (Mobil: 0174-1847587) kontaktiert werden.