FUẞBALL

"Kick mit uns in die Welt des Fußballs! ⚽️ Unser dynamisches Team lädt dich ein, Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft zu werden, die den Sport liebt. Egal ob du ein erfahrener Spieler bist oder einfach nur Spaß haben möchtest, hier findest du dein Spielfeld. Schließ dich uns an und erlebe die Freude am Fußballspiel! Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Mannschaft! #Let'sPlayFootball"

SV Stern Schwerinsdorf e. V.
Schoolpad 9
26835 Schwerinsdorf

Telefon: 04956 / 92 84 0-0 (Kanzlei Lotz)
Email: vorstand@sv-stern.de

Jugendfuẞball

KIDS KURSE

„Kids Sport“ in Hesel
„Kids for Fun“ und „Dance for Kids“ in Remels

Unsere „Kids for Fun“ und „Dance for Kids“-Kurse finden im Fitnessstudio redfit in Remels, Schützenstr. 1 statt.

Kids Sport

In der großen Halle des KSB in Hesel haben Kids im Alter von 3 bis 7 Jahren viele Möglichkeiten, ihren Bewegungsdrang auszuleben. Ob Bewegungslandschaften, Ballspiele oder Turnen mit Kleinmaterial – die Kleinen wachsen über sich hinaus und haben Riesen- Spaß dabei.

Kids for Fun

Spielen und Tanzen für Kids von 3-7 Jahren. Im Vordergrund steht das Thema „Spaß mit Musik“, sowie das Kennenlernen, Erleben und Ausüben zu Takt und Rhythmus. Die soziale Interaktion in der Gruppe wird gefördert.

Dance for Kids

Tanzen für Kinder von 7-16 Jahren. Tänzerische Spiele und das Erlernen einfacher Steps und Choreographien schulen Koordination, Konzentration, Rhythmusgefühl und das soziale Miteinander.

Fragen zu allen Kids Kursen beantwortet gerne das Team #redfitremels unter Tel.: 04956/990251 oder per Mail an: m.stein-redfitremels@outlook.de (Ansprechpartnerin: Monika Stein).

#Inklusion ist in einigen unserer Kids-Kurse möglich :-D. Bei Interesse gerne unter o.g. Kontaktdaten melden.

Anmeldung herunterladen

Tauche ein in die pulsierende Welt von Zumba! Unser energiegeladenes Programm vereint mitreißende Musik, schwungvolle Tanzbewegungen und jede Menge Spaß. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder willkommen. Lass uns gemeinsam den Beat spüren! #FeelTheMusic

Unsere Zumba Kurse:

Schwerinsdorf, redfit Arena: Dienstag, 18:15 bis 19:00 Uhr mit Martin

Hesel, Turnhalle am Schwimmbad: Freitag, 18:00 bis 19:00 Uhr mit Marion & Monika + Inklusion (Handicaps jeglicher Art herzlich willkommen, Halle ist rollstuhlgerecht)

Remels, redfit Fitnessstudio: Montag, 18:15 bis 19:00 Uhr mit Nick

Remels, redfit Fitnessstudio: Mittwoch, 19:15 bis 20:00 Uhr mit Marion & Monika

Remels, redfit Fitnessstudio: Freitag, 18:30 bis 19:30 Uhr mit Nick

Gerne laden wir dich zu einem unverbindlichen Schnupper-Training ein

Bei Rückfragen gerne an Monika Stein wenden, Tel: 04956/990251 (redfit Remels) oder per Mail an: m.stein-redfitremels@outlook.de

Functional Tower Training

"Erlebe die Vielfalt des Functional Tower Trainings in der redfit Arena! 🏋️‍♂️ Tauche ein in eine abwechslungsreiche und intensive Trainingseinheit, die deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität maximiert. Unsere engagierten Trainer stehen bereit, dich durch herausfordernde Übungen zu führen und deine Fitnessziele zu erreichen. Egal, ob du Beginner bist oder deine Grenzen neu definieren möchtest – hier findest du die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spaß. Melde dich jetzt an und erlebe die transformative Kraft des Functional Tower Trainings in unserer Halle! #IndoorFitnessRevolution"

Gerne laden wir dich zu einem unverbindlichen Schnupper-Training ein

Reha-Sport (Orthopädie)

Physiotherapeutin

Janna

redfit Arena

Physiotherapeutin

Mira

redfit Arena

"Wir freuen uns sehr, dass wir seit Juni wieder Reha-Sport bei uns in Schwerinsdorf anbieten können. Mit Janna und Mira werden 2 ausgebildete Physiotherapeutinnen insgesamt zu 4 Terminen in der Woche Reha-Sport anbieten. Für weitere Infos stehen euch unsere Ansprechpartner beim redfit - Studio in Remels zur Verfügung"

Radfahrgruppe

"Erlebe die Freiheit des Radfahrens! 🚴‍♂️ Unser enthusiastisches Team lädt dich ein, Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft zu werden, die die Natur und das Radfahren liebt. Egal, ob du ein erfahrener Biker bist oder einfach nur die frische Luft genießen möchtest, hier findest du deine Strecke. Schließ dich uns an und erlebe das Abenteuer auf zwei Rädern! Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Gruppe! #RideWithUs"

Ansprechpartner: Elfriede Lotz 04956 2460

Gravelbike

Das Gravelbike ist ein Rennrad für Schotter- u. Waldwege. Der Rahmenaufbau ist wie beim Rennrad. Der Unterschied liegt in der Bereifung, denn diese ist deutlich breiter und geländegängiger als beim Rennrad.

"Bei Eastfrisian Gravel treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Ausfahrten. Oftmals geht es durchs schöne Ostfriesland oder benachbarte Ammerland. Die Ausfahrten werden in einer WhatsApp Gruppe abgesprochen."

Wer Interesse hat, kann gerne über Instagram (@eastfrisian_gravel) Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über jeden neuen Mitfahrer / neue Mitfahrerin!"

Werde jetzt Mitglied im SV Stern

Sportanlage:

Schoolpad 9, 26835 Schwerinsdorf

Postalische Anschrift:

SV Stern Schwerinsdorf

c/o Kanzlei Lotz

Oldendorfer Straße 25

26670 Uplengen

SV Stern Schwerinsdorf. Alle Rechte vorbehalten.