SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend siegt zum Rückrundenstart

´F-Jugend siegt zum Rückrundenstart

SV Stern Schwerinsdorf - SV Warsingsfehn II  9:1 (5:0)

Am Wochenende war der SV Warsingsfehn II bei uns zu Gast. Es war zugleich das erste Spiel der Rückrunde. Unsere Kids übernahmen, wie schon im Hinspiel, sofort das Kommando. Auf einem schwer bespielbaren Platz wussten wir spielerisch und kämpferisch zu Überzeugen. So gingen wir mit einem verdienten 5 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Auch in der 2.Halbzeit änderte sich wenig. Unsere Kids waren zu jederzeit Herr im eigenen Haus und erzielten noch 4 schöne Tore. Das schönste an diesem Sieg war das wir viele verschiedene Torschützen hatten. Außerdem bekamen alle viel Einsatzzeit und hatten sehr viel Spaß an der Schlammschlacht.

Kader: Hilko Jürgens (1.Halbzeit TW), Darian Rebitzer (2.Halbzeit TW), Marvin Stöter, Malte Klöver, Leo Kaßmann, Hilko Loers, Hauke Störmer, Luka-Leon Gerdes und Jan-Erik Schoon

Tore:1:0 Jan-Erik (Vorlage Darian), 2:0 Hauke (Hilko Loers), 3:0 Hilko Loers (Marvin), 4:0 Malte Klöver (Darian), 5:0 Darian (Marvin), 6:0 Marvin (Jan-Erik), 7:0 Luka (Hauke), 8:1 Eigentor, 9:1 Luka (Hilko Loers)

Login Form