SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend Kreisklasse – 2. Spieltag

F-Jugend 2. Spieltag

Der heutige Spieltag sollte eigentlich in Stikelkamp durchgeführt werden. Weil dort der Platz belegt war, spielten wir kurzfristig in Schwerinsdorf.  Bei herrlichem Spätsommerwetter waren unsere Kinder richtig gut drauf und haben gegen Filsum und Stikelkamp jedes Spiel gewonnen. Das interne Duell konnte der SV Stern I mit 3:2 für sich entscheiden. Jetzt haben wir 3 Wochen Pause mit den Spieltagen. Der nächste findet am 18.10. mit neuen Gegnern in Ockenhausen statt. Vorher haben wir aber noch ein Freundschaftsspiel gegen unsere E-Mädchen.

SV Stern I: Hendrik Free, Malte Ostermann, Tomma Renken, Tilko Post, Jarik Dominik, Finn Ostermann, Silja Walther

SV Stern II: Alina Ferdinand, Jannik Boekhoff, Julia Nannen, Jan-Erik Schoon, Tim Sack, Mareke Loers 

Tore: Tilko (5), Malte (4), Jan-Erik (4), Jarik (4), Jannik (2), Finn, Alina,  Tim

Login Form