SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend beim Wintercup in Bunde

E-Jugend verpasst nur knapp das Halbfinale

E-Jugend beim EWE-Cup in Bunde

bunde siegerehrung
Unsere E-Jugend hat zahlreiche Schlachtenbummler mobilisiert und ist hochmotiviert zum EWE-Cup nach Bunde gefahren. Gegen starke Gegner haben wir uns eigentlich nicht viel ausgerechnet. Umso überraschender war es, dass wir nach 4 Spielen mit 2 Siegen und 2 Niederlagen durch einen Sieg gegen den SV Ochtersum die Chance hatten, das Halbfinale zu erreichen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Leider haben wir zahlreiche Chancen vergeben. Der SV hatte mehr Glück und gewann das Spiel mit 2:0.

Unabhängig davon war es für die Kinder ein tolles Erlebnis. Die Spielpausen wurden durch Tischfußballspiele, Kart-Rennen und Basketballspiele überbrückt. Selbst für das Mittagessen wurde gesorgt.

Zum Ende des Tages wurde die Siegerehrung durch den ehemaligen Nationaltorwart Frank Rost durchgeführt. Die Fotos vom EWE-Cup: http://www.ewe-cup.ewe.de/ewe-cup-2014/fotogalerie-qualifikationsturnier-bunde.php

Ergebnisse:
SV Stern gegen Großheide 0:2
SV Stern gegen Blomberg/Neuscho 3:1
SV Stern gegen SC Tannenhausen 1:0
SV Stern gegen Bunde 0:2
SV Stern gegen SV Ochtersum 0:2

Kader: Leon Buhr (Tor), Devin-Nick Pollmann (Tor), Luca Vrieling, Till Elsner, Lukas Duin, Leon Sinnen, Maxi Scupin, Torben Roos, Jannik Biller, Nico Freerks, Marty de Oliveira-Hansen, Hendrik Schoon

Tore: Lukas (2), Till, Marty

 

Login Form