SV Stern

Schwerinsdorf

D-Juniorinnen 12.Spieltag

Ein Unentschieden nach turbulentem Spiel

SV Stern Schwerinsdorf - SG Holtland/ Brinkum

Im drittletztem Spiel dieser Saison empfingen unsere Mädchen Holtland / Brinkum. Bei bestem Sommerwetter wurde das Spiel zu Hause angepfiffen und unsere Mädchen freuten sich nach zwei Spieltagpausen auf das Fußballspiel. 

Das Spiel war sehr ausgeglichen, da beide Mannschaften kombinierten. So flog der Ball über das Feld ohne das eine Mannschaft in Führung gehen konnte. Bei den vielen Zweikämpfen gingen mal unsere D-Juniorinnen und mal der Gegner als Sieger hervor. Es war eine ausgeglichene Partie, in der Holtland / Brinkum in der ersten Halbzeit nach einem Stellungsfehler das Glück auf seiner Seite hatte. So gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. 
Unsere Mädchen wollten dies nicht hinnehmen und starteten voller Energie in die zweite Halbzeit. Mit dem Auge für den Mitspieler erzielten unsere Juniorinnen dann auch frühzeitig den Ausgleichstreffer. Sie gingen kurz darauf sogar in Führung. Dieser Führungstreffer wiegte die Mädels jedoch ein wenig zu sehr in Sicherheit. Durch kleinere Konzentrationsschwächen und Einzelaktionen gaben sie kurz vor Schluß die Führung doch noch her.                      
Trotzallem erkämpften sie sich einen Punkt und stehen somit derzeit auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Kader: Stella Braje (TW), Celina Biller, Mirja Walther, Leony de Oliveira Hansen, Jana Penning, Rieke Post, Lena Wilts, Frauke Renken und Alina Ferdinand

Tore: Rieke, Alina

Login Form