D-Mädchen verpassen knapp das Finale

Junior-Winter-Cup des FSV Westerstede

In unserem ersten Turnier nach Weihnachten konnte man den Mädels die Schlemmerei durchaus anmerken.

Trotzdem wurde ein gutes Turnier gespielt. In der Vorrunde haben wir 8:0 gegen Komet Arsten gewonnen und durch einen Treffer Sekunden vor dem Ende der Partie mit 0:1 gegen den Gastgeber aus Westerstede verloren. Wäre dieses Tor nicht gefallen, hätten wir uns für das Finale qualifiziert. So spielten wir gegen den SV Eintracht Wildenloh um den 3. Platz. Als es nach einer ausgeglichenen Partie 2:2 stand musste das Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Dieses haben wir mit 0:1 verloren und das Turnier mit dem 4. Platz beendet.

Kader: Venja Robbe (Tor), Silja walther, Fenja Müller, Amke Diener, Kerstin Weers, Julia Nannen, Jana Wilts, Pia Christoffers, Wiebke Harms, Nika Röttgers und Lina Robbe

Tore: Wiebke (4), Fenja (3), Pia (2), Lena