Die nächsten 4 Spiele/Turniere sind gespielt

SG Schwerinsdorf gegen E-Jugend 6:6
SG Schwerinsdorf in Wiesmoor 8:1
SG Schwerinsdorf beim VGH-Girls Cup

In den vergangenen 2 Wochen hatte unsere D-Mädchen wieder einige Spiele.

Zunächst waren wir mit der 2. Mannschaft in Hinte zu Gast. Dort waren wir nicht chancenlos haben aber auch in der Höhe verdient mit 1:4 verloren.

Dann hatten wir ein Trainingsspiel gegen die E-Jugend. Dieses endete mit einem leistungsgerechten 6:6.

Gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von Wiesmoor waren wir überlegen und haben mit 8:1 gewonnen.

Zum Ende der vergangenen 2 Wochen stand der VGH-Girls-Cup auf dem Programm. Bei diesem Sichtungsturnier haben wir gegen die JSG Emden-West (1:0) und die SF Möhenwarf (2:0) gewonnen. Gegen Aurich, Walle und Hinte haben wir jedes Mal mit 0:1 verloren. Insgesamt waren alle Partien sehr ausgeglichen. Ein zusätzlicher Sieg (der auch möglich gewesen wäre) und wir hätte sogar das Halbfinale erreicht.

Bei den 4 Terminen kamen folgenden Spielerinnen zum Einsatz: Venja Robbe, Jasmin Klöver, Theite Börgmann, Luisa Eilers, Annika Buhr, Maya Alomar, Nerle Beekmann, Marie Hollweg, Julia Nannen, Pia Christoffers, Silja Walther, Vanessa Kleene, Tomma Renken, Karo Reh und Jana Wilts

Die insgesamt 17 Tore erzielten: Luisa (6), Karo (3), Julia (3), Pia (2), Jasmin, Nerle und Vanessa