Weihnachtsfeier der E- und D-Mädchen

Zum Abschluss der Saison haben sie die E- und D-Mädchen zum Weihnachtsmanncup getroffen. Dies ist ein internes Turnier in dem die Mannschaften bunt gemischt wurden. Zwischen den Spielen gab es viele Leckereien und noch einige andere Aktivitäten die sich Werner für die Mädels ausgedacht hat. Beim Turnier gab es folgendes Endergebnis:

1. Platz Wild Girls 3 (Julia, Karo, Annika, Jana und Theite

2. Platz Ingos Wilde Mädchen (Ingo, Jule, Jette und Amelie)

3. Platz Wild Girls 2 (Jeske, Lina, Vanessa und Jasmin)

4. Platz Wild Girls 1 (Silja, Carina, Nika, Luisa und Nerle)

4. Platz Mirjas Wilde Mädchen (Mirja, Rebecca, Anna-Lena, Romy und Alina)

Die insgesamt 34 Tore wurden von folgenden 12 Spielerinnen erzielt: Julia, Theite, Jeske, Luisa, Alina, Karo, Carina, Jette, Rebecca, Jasmin, Jule und Silja

Im Anschluss an das Turnier ging es weiter mit der Bescherung. Die D-Mädchen bekamen ein individuelles Trikot mit dem Namen und der Rückennummer. Die E-Mädchen wurden mit personifizierten Aufwärmpullovern beschenkt. Ferner gab es für alle eine individuelle Karte mit einem kleinen Rückblick auf die vergangene Saison.

Sichtlich zufrieden traten die Mädels nach 3 Stunden den Heimweg an. Es war eine gelungene Veranstaltung.