Die ersten Hallenspiele/Turniere der Saison

Adventsturnier der D-Mädchen in Detern

Mit 2 Mannschaften waren die D-Mädchen der SG Schwerinsdorf/Uplengen beim diesjährigen Adventsturnier des SV Nortmoor in Detern am Start.

Bei dem starken Teilnehmerfeld mit Mannschaften der SG Jümme, SG Brinkum und SG Nortmoor war es unser Ziel uns weiter an die Hallenzeit zu gewöhnen und weitere wertvolle Erfahrungen für die kommenden Turniere zu sammeln. Wir Trainer haben deshalb auch viel rotiert und das ein oder andere Spielsystem ausprobiert. Im Endeffekt haben wir den 3. und 4. Platz belegt. In den vielen spannenden Spielen konnten wir zahlreiche Tore erzielen. Nach den 2 Siegen in den Hallenfreundschaftsspielen (3:0 gegen die E-Jugend und 7:1 gegen Wiesmoor) in der Woche ein gelungener Auftakt in die Hallensaison.

Kader vom 3:0 Sieg gegen die E-Jugend: Jeske Meyer, Wiebke Harms, Julia Nannen, Jana Wilts, Venja Robbe, Carina Terviel und Silja Walther

Kader vom 7:1 Sieg gegen Wiesmoor: Pia Christoffers, Amke Diener, Wiebke Harms, Fenja Müller, Tomma Renken, Lina Robbe, Nika Röttgers, Silja Walther und Lena Gerdes

Kader der 2 Teams von Detern: Venja Robbe, Fabienne Jaite, Jeske Meyer, Julia Nannen, Jana Wilts, Pia Christoffers, Nika Röttgers, Lina Robbe, Kerstin Weers, Kea Baumann, Amke Diener, Fenja Müller, Tomma Renken und Silja Walther

Tore (gesamt): Amke (7), Wiebke (3), Julia (3), Pia (3), Jeske (2), Kea und Tomma