Ostfrieslandklasse A Staffel II / Lammertsfehn - Stern Damen 1:2

Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten

TSV Lammertsfehn - Stern Damen 1:2 (1:0)

Am vergangenen Mittwoch haben wir Auswärts gegen die Damen vom TSV Lammertsfehn gespielt. Lammertsfehn machte es uns wie immer schwer, indem sie hinten drin standen und die Bälle rausschlugen. In der ersten Halbzeit gelang uns leider nicht viel und so wurden wir, durch die einzige Torchance (Freistoß) der Lammertsfehner mit dem Rückstand bestraft.

Wir wollten das Spiel unbedingt noch drehen und so starteten wir besser in die 2. Halbzeit. Bereits in der 47. Mintute traf Sandra zum 1:1. Fünf Minuten später konnte Neetje uns dann mit einem schönen und gleichzeitig ihrem ersten Saisontor in Führung bringen. Hinten standen wir fortan sicherer und wir konnten einige schöne Spielzüge durchführen. Leider fehlte uns die Konsequenz im Abschluss und so blieb es bei dem für uns wichtigen 1:2 Sieg.

Aufstellung: Lena D. - Yasmin, Tomma, Claudia - Neetje, Nadine, Tabea - Annika, Mara, Sandra - Lena E.

Ersatzbank: Manuela (↑), Imke (↑), Mirjam (↑), Insa (↑), Maria, Dara, Paula

Damen 2