Nachtrag: Ostfrieslandklasse A Staffel 1 - Damen erkämpfen sich 3 Punkte bei Borussia Leer

Nachtrag: Damen erkämpfen sich 3 Punkte bei Borussia Leer

Borussia Leer - SV Stern 1:2 (0:2)

Am Samstag, den 08.09.2018 waren wir zur Gast bei Borussia Leer. Wir wussten bereits vorher, dass es kein leichtes Spiel sein wird, da die Leeraner Damen sehr kampfbetont spielen. So war es dann auch. Es gestaltete sich schwer ein Spielfluss aufzubauen, da durch viele Fouls und Einwürfe das Spiel sehr häufig unterbrochen wurde. Nichtsdestotrotz versuchten wir uns bestmöglich auf uns und unser Spiel zu konzentrieren. Dies wurde dann durch Treffer von Anja und Lena belohnt. In der 2. Halbzeit konnte Leer auf 1:2 verkürzen. Dabei blieb es dann aber und somit konnten wir die verdienten 3 Punkte mit nach Stern nehmen.

Aufstellung: Fenna - Maike, Maria, Mara - Neetje, Tabea, Milena - Annika, Sandra, Anja - Lena E.

Ersatzbank: Dara (↑), Paula (↑), Tomke (↑), Lena D. (↑), Mirjam

Trainer: