SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Ostfrieslandklasse A Staffel 2 - Bittere Niederlage im 2. Punktspiel

Damen verlieren im 2. Punktspiel der Saison

Stern Damen - TuS Detern 1:6 (1:4)

Im 2. Punktspiel (23.08.2018) der Saison waren die Damen vom TuS Detern bei uns zu Gast. Schnell gingen wir mit 1:0 durch Lena E. in Führung. Diese Führung konnten wir leider nicht lange verwalten und so kassierten wir wenige Minuten später den Ausgleich. Ab da brachen wir komplett ein und nichts wollte mehr funktionieren. Somit kassierten wir in der ersten Halbzeit drei weitere Gegentore.

Am Anfang der 2. Halbzeit sah es in den ersten Minuten so aus, als hätten wir uns wieder gefangen. Leider brachen wir erneut ein und kassierten somit zwei weitere Gegentore.

Fazit: Wir waren in dem Spiel insgesamt zu harmlos, ob es in den Zweikämpfen war oder beim erarbeiten von Torchancen war. Zudem haben wir zu langsam geschaltet, wodurch Detern immer ein Schritt schneller war. Dies gilt es in den nächsten Spielen abzustellen und dass wir das können, konnte man in der vergangenen Saison sehen :-)

Aufstellung: Lena D., Tabea, Tomma, Maria - Anja, Claudia, Imke - Annika, Sandra, Insa - Lena E.

Ergänzungsspielerinnen: Fenna, Neetje (↑), Mara (↑), Paula (↑), Milena, Tomke (↑)

Damen 1

Trainer:

Helmut Sandersfeld
Bert Doggen

 

Betreuerin:

Christiane Buhr


Trainingszeiten:

Montags und Mittwochs
von 19.00 - 20.30 Uhr
Sportanlage "an´t Schoolpad"

 

 

 

Login Form