SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Hallenkreismeisterschaft

Hallenkreismeisterschaft

2. Vorrundenspieltag der C-Mädchen

Am 2. Spieltag der HKM ging es für uns darum den 2. Platz zu verteidigen.

In der ersten Partie gegen Jümme waren wir klar besser. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor des Tabellenführers und das Spiel endete mit einem 0:0 Unentschieden. Gegen Jemgum trafen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Diesmal hatte der SV Ems das bessere Ende für sich und wir mussten uns mit 0:1 geschlagen geben. Gegen die die SG TiMoNo konnte endlich der erste Treffer erzielt werden. Das löste den Knoten und letztendlich haben mit 5:0 gewonnen. Im letzten Vorrundenspiel behielten wir mit 2:0 gegen Viktoria Flachsmeer die Überhand.

Wir haben in den 8 Spielen der Vorrunde nur ein Mal verloren. Trotzdem müssen wir als Tabellendritter um den Einzug ins Finale bangen. Die endgültige Entscheidung fällt am kommenden Wochenende beim 2. Spieltag der anderen Gruppe. Trotzdem sind wir mit der Vorrunde sehr zufrieden. Wir waren in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft. Es fehlte oft einfach nur das berühmte Quäntchen Glück. Unsere Tore erzielten Karo (5) und Julia (2).

Zum Einsatz kamen: Silja Walther, Carina Terviel, Jana Wilts, Jeske Meyer, Julia Nannen, Karo Reh, Pia Christoffers, Vanessa Kleene und  Alicia Müller

C-Mädchen

Trainer:

Ingo Nannen
Björn Walther

Trainingszeiten:

Montags von
17:00 - 18:30 Uhr

Mittwochs von
17.00 - 18.30 Uhr
Sportplatz Schwerinsdorf

 

Login Form