Freundschaftsspiele der C-Mädchen

C-Mädchen gegen D-Mädchen
C-Mädchen gegen B-Mädchen

Wir haben zur Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben vereinsinterne Freundschaftsspiele vereinbart.

Zunächst ging es gegen die D-Mädchen.  In den 60 Minuten Spielzeit fielen zahlreiche Tore. Die teilweise 3 Jahre jüngeren D-Mädchen hielten sehr gut mit und forderten uns permanent. Es waren viele tolle Spielzüge, Alleingänge, Fernschüsse und Torwartparaden zu bewundern. Das Spiel hat einfach nur Spaß gemacht.

Dann ging es gegen unsere B-Mädchen. Leider gab es bei dem Team zahlreiche Ausfälle, so dass wir immer wieder mit Spielerinnen ausgeholfen haben. Jetzt waren wir 2-3 Jahre jünger als unsere Gegenspielerinnen. Technisch konnten wir aber gut mithalten. Letztendlich war es für beide Mannschaften eine gute Vorbereitung auf die am Wochenende anstehenden Hallenkreismeisterschaften.

Kader D-Mädchen: Annika Buhr, Zoe de Vries, Jule Manott, Lena Falk, Venja Robbe, Theite Börgmann
Kader C-Mädchen: Alicia Müller, Marie Holweg, Veronika Janssen, Vanessa van Ohlen, Julia Nannen, Silja Walther, Carina Terviel, Karo Reh, Vanessa Kleene, Pia Christoffers, Jeske Meyer, Jana Wilts
Kader B-Mädchen: Lena Wilts, Pia Rohlfs, Lisa Schilling, Fenja Müller, Alicia Müller

Tore (alle Teams): Karo (14), Julia (8), Lisa (4), Lena, Veronika, Jeske, Jule (je 3), Pia (2), Jana, Lena, Venja, Theite, Zoe, Fenja, Silja