Die C-Mädchen sichern sich die Herbstmeisterschaft

JFV Leer gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel 0:6 (0:4)

IMG 20191026 WA0013

Im letzten Saisonspiel beim JFV Leer haben sich die C-Mädchen die Herbstmeisterschaft gesichert. In der Partie waren wir hochüberlegen und hatten eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. Die wenigen Angriffe der Gastgeber wurden von unserer Abwehr und Silja im Tor gekonnt vereitelt, so dass ein nie gefährdeter 6:0 Auswärtserfolg dabei herausgesprungen ist. Somit haben wir uns mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Titelverteidiger und Meisterschaftsfavoriten aus Jümme die Herbstmeisterschaft gesichert. Das verspricht eine spannende Rückrunde zu werden. Vorher geht es in die Halle. Da stehen auch schon einige Turniere auf dem Programm. Es wird spannend zu sehen wie sich unsere junge Truppe dabei schlagen wird.

Kader beim Spiel in Leer: Silja Walther, Venja Robbe, Pia Christoffers, Carina Terviel, Julia Nannen, Vanessa Kleene, Karo Reh und Jana Wilts

Es fehlten: Tomma Renken, Jeske Meyer, Marie Holweg, Vanessa van Ohlen, Nerle Beekmann und Alicia Müller (die ab dem 01.01. von Wiesmoor zu uns wechseln wird)

Torfolge: 1:0 Karo (Vorlage: Julia), 2:0 Karo (Julia), 3:0 Julia, 4:0 Julia, 5:0 Julia, 6:0 Julia (Vanessa K.)