SV Stern

Schwerinsdorf

D-Mädchen gewinnen das Heimturnier

D-Mädchen gewinnen das Heimturnier

RVB Jugendfußballtage in Schwerinsdorf

Die SG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel hat nach einer sehr langen Sommerpause mit nur sehr wenigen Trainingseinheiten das D-Mädchenturnier im Rahmen der RVB Jugendfußballtage in Schwerinsdorf gewonnen. Unsere 13 Mädchen kamen gut in das Turnier in steigerten sich von Spiel zu Spiel. Da wir zusammen mit der SG TiMo eine 2. Mannschaft gestellt haben, hatten auch alle Mädchen ordentlich viel Spielzeit. Es war ein guter Saisonstart.

Die Ergebnisse:

JSG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen SG Schwerinsdorf/TiMo 2:0 (Tore: Wiebke, Laura)
JSG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen JSG Emden-West 1:1 (Wiebke)
JSG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen SG TiMo 0:0
JSG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel gegen JSG Hinte 3:0 (3x Julia)

Kader: Venja Robbe, Silja Walther, Jeske Meyer, Nika Röttgers, Sarah Jaite, Annika Buhr, Julia Nannen, Wiebke Harms, Carina Terviel, Jana Wilts, Laura Kuper, Pia Christoffers und Alina Sack