SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen in Jheringsfehn

Das erste Freundschaftsspiel der neuen Saison

Sportwoche in Jheringsfehn

Die SG TiMo hat uns zur Sportwoche eingeladen. Da ferienbedingt nur wir und der Gastgeber vor Ort waren, haben wir ein Freundschaftsspiel gespielt. Für uns war es das erste Zusammenkommen nach den Sommerferien. Ohne trainiert zu haben, konnten wir gegen den erwartungsgemäß sehr starke SG gut mithalten. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Letztendlich haben wir mit 4:5 verloren.

Das Spiel wurde ohne Schiedsrichter gespielt. Die Eltern beider Teams waren total entspannt und es hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. So soll der Kinderfußball sein. Da war es auch völlig egal, dass das Spiel wegen Starkregen und Gewitter für 15 Minuten unterbrochen werden musste.

Kader: Pia Wallenstein (1. Hz. Tor), Amelie Ries (2. Hz. Tor), Laura Kuper, Jasmin Klöver, Venja Robbe, Jeske Meyer, Sarah Jaite, Lena Falk und Jule Manott

Tore: Jeske, Venja, Laura, Sarah

Login Form