SV Stern

Schwerinsdorf

E2-Mädchen gegen die SG TiMo

E2-Mädchen verlieren knapp

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen die SG Timmel/Moormerland 2:4 (0:3)

Beim Spiel unserer 2. Mannschaft gegen die SG TiMO konnte man mal wieder sehen, wie nur eine einzige Spielerin den Unterschied ausmachen kann. Leider war die nicht bei uns im Team. ;-)

Insbesondere in der 1. Halbzeit waren die Gäste überlegen und wir kamen kaum zu Entlastungsangriffen. Wir kämpften wie die Löwen und wurden trotzdem in die eigene Hälfte gedrängt. Allerdings war bei unserer Abwehr meistens Endstation und wenn doch mal was aufs Tor kam war unsere sehr gut aufgelegte Torhüterin Venja zur Stelle. Alles konnte sie leider nicht halten und so ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte war es ein anderes Bild. Wir kämpften genau so weiter und plötzlich entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wir kamen zu einigen Chancen und durch zwei Treffer von Jule und Jeske auf 2:3 heran. Wir trafen nochmal den Pfosten und einige Ecken segelten knapp am Tor vorbei. Letztendlich entschieden die Gäste fünf Minuten vor dem Spielende mit dem Treffer zum 2:4 die Partie.

Leider wurde unsere Aufholjagd nicht belohnt.  Es war aber ein ganz tolles Spiel unserer 2. Mannschaft. Auf diese Leistung könnt ihr alle sehr stolz sein!

Kader: Venja Robbe (Tor), Jeske Meyer, Tomma Renken, Lina Robbe, Rebecca Bontjer, Jule Manott, Milla Wünsche, Theite Börgmann, Annika Buhr und Sarah Jaite

Tore: Jule und Jeske

Login Form