SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen bei der Ostfrieslandmeisterschaft

Die E-Mädchen stellen die fünftbeste Hallenmannschaft in Ostfriesland

Ostfrieslandmeisterschaften in Wiesmoor

IMG 20170225 WA0004

Nach den D-Mädchen spielten die besten 6 Teams der E-Mädchen das Finale der Hallenmeisterschaft. Das Feld war noch ausgeglichener als beim vorherigen Turnier. Jeder konnte jeden schlagen. Leider ist es bei den E-Mädchen und den entsprechenden Futsalregeln so, dass nur wenig Tore fallen. Meistens war es so, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielt hat das Spiel auch gewonnen hat. Wir haben wirklich gut gespielt und es war alles sehr eng beieinander. Ein Sieg mehr und wir wären ganz vorne mit dabei gewesen. So haben wir aber einen guten 5. Platz erreicht.

Am nächsten Wochenende spielt unsere 2. Mannschaft noch mal ihre Endrunde der Hallenmeisterschaft. Danach werden wir wieder nach draußen gehen und versuchen in Meisterschaft und Pokal wieder vorne mit dabei zu sein.

Die Wilden Mädchen gegen Leybucht 0:2
Die Wilden Mädchen gegen Jemgum 1:0 (Julia)
Die Wilden Mädchen gegen Walle 1:1 (Jeske)
Die Wilden Mädchen gegen SG TiMo 0:0
Die Wilden Mädchen gegen TuS Leerhafe 0:1

Kader: Venja Robbe, Silja Walther, Jeske Meyer, Jule Manott, Julia Nannen, Tomma Renke, Jana Wilts und Carina Terviel

Login Form