SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen beim Aurichcup

E-Mädchen scheitern knapp im Halbfinale

Aurichcup

 05 IMG 20161222 WA0018

Beim diesjährigen Aurichcup sind wir mit 2 Teams angetreten. Unsere 1. Mannschaft hat mit 2 Siegen und einem Unentschieden nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz als Gruppenzweiter das Halbfinale erreicht.

Die SG Schwerinsdorf/Uplengen II hatte es nicht leicht. Das mit vielen F-Juniorinnen und Anfängern angetretene Team spielte nur gegen Mannschaften die in der nächsten Saison in die D-Mädchen wechseln werden. Diesen Altersunterschied von über 3 Jahren konnten unsere Wilden Jungmädchen selbst durch ihren unbändigen Kampfgeist nicht ausgleichen. Diese Mannschaft besteht aber aus sehr vielen talentierten Spielerinnen und wird uns in der Zukunft noch sehr viel Freude bereiten.
Im Halbfinale spielten wir gegen die SG Blomberg/Neuschoo. Es war ein spannendes Spiel. Einen Rückstand konnten wir schnell egalisieren. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für unsere Gegnerinnen. Eine Minute vor dem Spielende traf die SG zum etwas glücklichen Sieg. Die Tränen unseres Teams waren schnell getrocknet. Es gab für alle Mädchen Medaillien und ein cooles, wildes Erinnerungsfoto haben wir auch erstellt.

Die Ergebnisse:

Die Wilden Mädchen I gegen Komet Walle 0:0
Die Wilden Mädchen I gegen VfB Germania Wiesmoor 2:1
Die Wilden Mädchen I gegen Die Wilden Mädchen II 4:1
Die Wilden Mädchen II gegen Komet Walle 0:6
Die Wilden Mädchen II gegen VfB Germania Wiesmoor 0:5
Die Wilden Mädchen I gegen SG Blomberg/Neuschoo 1:2

Die Wilden Mädchen I: Silja Walther, Julia Nannen, Wiebke Harms, Venja Robbe,  Lina Robbe, Carina Terviel, Jana Wilts, Tomma Renken und Jeske Meyer

Die Wilden Mädchen II: Pia Wallenstein, Jasmin Klöver, Laura Kuper, Annika Buhr, Amelie Ries, Alina Sack, Jule Meyer, Rebecca Bontjer, Sarah Jaite und Lena Falk

Tore: Wiebke (4), Julia (2), Jeske, Jasmin

Login Form