SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen Blitzturnier

Ein Kinderfußballturnier wie es sein sollte

Blitzturnier in Schwerinsdorf

Heute haben wir ein kleines E-Mädchenturnier mit Wiesmoor und Lammertsfehn ausgespielt. Ganz in der Tradition der alten G-Jugendspieltage war es eine total entspannte Atmosphäre.

Kein Gemecker, kein Druck und Kinder die einfach ihren Fußball gespielt haben. Wir haben ohne Schiedsrichter gespielt. Die Kinder haben alles selbst geregelt. Bei anderen Gelegenheiten wird immer wieder versucht von außen Einfluß auf die Entscheidungen der Mädchen zu nehmen. Diesmal wurde jede noch so krasse Fehlentscheidung der Kinder ohne Murren akzeptiert. Könnte es beim Kinderfußball doch immer so zugehen. Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Nebenbei gab es auch ein paar Ergebnisse. Wir haben jeder gegen jeden mit Rückspiel gespielt.

Die Wilden Mädchen gegen TSV Lammertsfehn 1:0
Die Wilden Mädchen gegen SG Wiesmoor 0:0
Die Wilden Mädchen gegen TSV Lammertsfehn 0:0
Die Wilden Mädchen gegen SG Wiesmoor 1:1

Kader: Venja Robbe, Carina Terviel, Jeske Meyer, Alina Sack, Annika Buhr, Amelie Ries, Jasmin Köhler, Lena Falk, Pia Wallenstein und Lotta Kloppenburg

Tore: Carina und Jeske

Login Form