SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen sichern sich die Herbstmeisterschaft

E-Mädchen sichern sich die Herbstmeisterschaft

SG Moormerland/Timmel gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 0:1 (0:1)

IMG 20160916 WA0000

Im letzten Punktspiel der Hinrunde gegen die erst vor einem 1/2 Jahr neu gegründete Mannschaft der SG Moormerland/Timmel entwickelte sich ein spannendes Spiel. Wir hatten eine Vielzahl von Chancen. Allerdings haben die sehr guten Torhüterinnen der Gastgeber einen Großteil davon vereitelt. Letztendlich war es Julia, die Mitte der 1. Hälfte den Siegtreffer erzielen konnte.

Somit haben wir uns ungeschlagen bei nur einem Unentschieden mit 13 Punkten die Herbstmeisterschaft gesichert. Wenn Jemgum in ihrem letzten Hinrundenspiel gegen Hesel noch ein Sieg gelingt, können sie noch mit uns gleichziehen.

Ein toller Erfolg für unsere "Wilden Mädchen"

Kader im Spiel gegen Moormerland: Julia Nannen, Silja Walther, Tomma Renken, Jeske Meyer, Alina Sack, Venja Robbe, Rebecca Bontjer, Annika Buhr und Pia Wallenstein

Zur Mannschaft gehören außerdem: Jana Wilts, Wiebke Harms, Rahel Köster, Lotta Kloppenburg, Emily Karsten, Carina Terviel, Amelie Ries und Sarah Jaite

Login Form