SV Stern

Schwerinsdorf

Die D-Mädchen sind Vizemeister

Die D-Mädchen sind Vizemeister

 

SG Jümme gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 1:2 (1:1)

 

Im vorletzten Punktspiel der Saison fehlten uns insgesamt 6 Spielerinnen. Diese Lücke wurde mit insgesamt 4 E-Mädchen geschlossen.

Diese machten ihre Sache sehr gut. Angeführt von den „großen“ D-Mädchen steigerten sie sich von Minute zu Minute.  Durch unbändigen Kampf und mit etwas Glück haben wir letztendlich durch Tore von Lena und Wiebke gewonnen und uns somit uneinholbar die Vizemeisterschaft gesichert. Man muss allerdings zugeben, dass die Gastgeber mit 4 Alutreffern eine Menge Pech hatten und durchaus hätten gewinnen können. Jetzt haben wir am Wochenende den VGH-Girlscup und eine Woche später das letzte Punktspiel in Tergast.

Zum Team gehörten heute: Dagmara Lenartowicz, Amke Diener, Lena Gerdes, Fabienne Jaite, Wiebke Harms, Kea Baumann, Julia Nannen, Silja Walther und Tomma Renken.

 

Login Form