SV Stern

Schwerinsdorf

SG Veenhusen/Warsingsfehn - SV Stern 0:11

D-Junioren viertes Spiel der Rückrunde am 11.04.2017

SG Veenhusen/Warsingsfehn I – SV Stern   0 : 11

 

Es geht auch anders: Freundlicher Klönschnack mit dem Trainer der Gastgeber, ein sehenswertes Spiel, kein Gemecker, so macht Fußball Spaß!

Bereits in der 3. Minute fiel das erste Tor, nachdem Dewe die Abwehr umspielte und der Torwart nicht richtig abwehren konnte brauchte Till nur noch seinen Fuß hinhalten. 3 Minuten später umgekehrte Situation, Till bedient Dewe, der braucht nur noch ins Tor schießen und es steht 0:2. Zwischendurch immer wieder Vorstöße der Gastgeber, die aber durch unsere wieder mal souveräne Abwehrreihe mit Alina, Nico und Jannik kaum Schüsse auf unser Tor zugelassen haben. Leon im Tor hatte wenig zu tun, war aber stets wachsam und hat sich super mit ins Spiel gebracht. Hauptsächlich fand das Spiel in der gegnerischen Hälfte statt, der Libero A. der Spielgemeinschaft verhinderte aber so machen Schuss aufs Tor. So aber nicht in der 20. Minute, Dewe rennt allen davon und erzielt das 0:3, das 4. und 5. Tor folgte in der 24. und 25. Minute durch Lukas. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Luca K. noch das 0:6 nach einem Eckball von Luca V.

Nach der Pause ging es so weiter wie in der ersten Halbzeit aufgehört, 31. Minute wieder Lukas zum 0:7, eine Minute später Till zum 0:8. Trotz des hohen Rückstandes war bei den Gastgebern keine Resignation zu spüren, sobald sie den Ball erobern konnten ging es auch immer in Richtung des gegnerischen Tores, wenn da nicht unsere Abwehr stehen würde! In der 37. Minute war es wieder Luca K. der das 0:9 nach einer Vorlage von Lukas erzielen konnte. Zwischendurch immer wieder sehenswerte Pässe aus der Abwehr heraus und schöne Einzelaktionen, ehe in der 50. Minute Marty beim Eckball von Luca V. genau richtig stand und das 10. Tor erzielte. Als krönender Abschluss das 0:11 durch Lukas nachdem er sich an der Mittellinie den Ball erobern konnte und im Alleingang das Tor zum Endergebnis erzielte. Danke auch an Gerold der an seinem Geburtstag die Leitung des Spieles übernommen hatte…

Dabei waren: Leon Buhr, Jannik Biller, Nico Freerks, Till Elsner, Luca Kreyenschmidt, Devin-Nick Pollmann, Lukas Duin, Luca Vrieling, Alina Ferdinand, Marty de Oliveira Hansen, Jan Weerts, Hendrik Schoon

Tore: 4x Lukas, 2x Till, 2x Dewe, 2x Luca K., 1x Marty

 

Login Form