SV Stern

Schwerinsdorf

SV Stern – SV Eiche Ostrhauderfehn 2:0

D-Junioren 2. Spiel der Rückrunde am 25.03.2017

SV Stern – SV Eiche Ostrhauderfehn   2:0

Bei schönem „Fußballwetter“ hatten wir heute den SV Eiche Ostrhauderfehn zu Gast bei unserem ersten Heimspiel der Saison. Durch einige Ausfälle unserer Spieler halfen Tilko und Jarik aus der E-Jugend aus.

Toller Start unserer Mannschaft, bereits in der 4. Minute fiel das 1:0 durch Till nachdem er sich in der gegnerischen Hälfte den Ball eroberte und einfach mal abzog. Neun Minuten später war es wieder Till der auf 2:0 erhöhte. Insgesamt lief das Spiel besser als am letzten Wochenende, wir konnte schöne Pässe sehen, das Zusammenspiel klappte wesentlich besser und wie gewohnt stand unsere Abwehr um Libero Alina sehr gut, so dass die Spieler von Eiche kaum vor unserem Tor standen und unser Keeper Leon nicht viel zu tun hatte. Bei brenzlichen Situationen stand er parat und konnte den ein oder anderen Schuss aufs Tor abwehren. Die zweite Halbzeit spielte sich überwiegend in der Hälfte des Gegners ab, die komplett hinten standen und somit kaum ein Durchkommen war. Aber auch hier konnten wir schöne Kombinationen über zwei drei Spieler sehen, doch leider klappte der Abschluss nicht.

Mit den beiden gewonnenen Spielen stehen wir jetzt auf dem vierten Platz. Das hat nun noch nicht viel zu sagen, aber man kann schon die Favoriten der Gruppe erkennen, und unsere Mannschaft gehört dazu! Voraussichtlich geht’s am Samstag weiter, dann sind wir zu Gast in Veenhusen….

Dabei waren: Leon Buhr, Nico Freerks, Leon Sinnen, Luca Kreyenschmidt, Devin-Nick Pollmann, Lukas Duin, Luca Vrieling, Alina Ferdinand, Till Elsner, Tilko Post, Hendrik Schoon, Marty de Oliveira Hansen und Jarik Dominik

Tore: 2x Till

Login Form