SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend mit 2 Siegen in 5 Tagen

F-Jugend mit 2 Siegen in 5 Tagen

SV Stern - SV Warsingsfehn I  10:1 (3:1)

SV Tergast - SV Stern 5:12 (3:7)

Am letzten Wochenende hatten wir die erste Mannschaft des SV Warsingsfehn zu Gast. Es war ein sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Sie spielten sehr schön zusammen und ließen dem SVW von Anfang an keine Chance. So stand am Ende ein souveräner 10:1 Sieg zu Buche.

Heute war der SV Tergast unser Gastgeber. Unsere Kids legten, bei nasskaltem Wetter, los wie die Feuerwehr. So führten wir nach 5 Minuten schon mit 6:0. Doch plötzlich wurden die Positionen nicht mehr gehalten und der SV Tergast kam dadurch besser ins Spiel. Dies wurde mit drei Gegentoren in Folge bestraft. Hilko Loers sorgte dann noch für den 3:7 Pausenstand. In der Halbzeit wurde unsere Sorglosigkeit zum Ende der ersten Halbzeit konkret angesprochen. Die zweite Halbzeit begann dann sehr ausgeglichen. Das erste Tor gelang zwar dem Gastgeber, aber Hilko Loers antwortete mit einem lupenreinen Hattrick. Nun war das Spiel endgültig entschieden und unsere Kids fielen wieder in Ihren kleinen Schlendrian zurück. Am Ende stand ein hochverdientes 12:5 und damit der zweite Sieg in 5 Tagen.

Kader gegen Warsingsfehn: Darian Rebitzer, Malte Klöver, Malte Harms, Marvin Stöter, Jannik Boekhoff, Malte Ferdinand, Hauke Störmer, Luka-Leon Gerdes und Jan-Erik Schoon

Tore: Jan-Erik (3), Malte Ferdinand (2), Jannik (2), Luka-Leon (1), Darian (1)  und Marvin (1)

Kader gegen SV Tergast: Darian Rebitzer, Malte Klöver, Malte Harms, Marvin Stöter, Jannik Boekhoff, Malte Ferdinand, Hauke Störmer, Luka-Leon Gerdes und Jan-Erik Schoon

Tore: Hilko Loers (5), Jan-Erik (3), Jannik (3) und Malte Ferdinand (1)

Login Form