SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend beim Cawila-Cup in Nortmoor

F-Jugend hält beim gut besetzten Turnier in Nortmoor gut mit

Heute hatten wir es in der Vorrunde mit den Gegnern aus Veenhusen, Jheringsfehn und Borssum zu tun. In dieser Todesgruppe haben wir uns gut verkauft. Gegen Veenhusen waren wir besser und haben erst in der Schlussekunde das 0:1 kassiert. Gegen Jheringsfehn gab es ein achtbares 1:1. Im letzten Gruppenspiel gegen den Gesamtsieger BW Borssum konnte unsere gute Abwehr nur mit einem Sonntagsschuss überwunden werden.

Wir haben gezeigt, dass wir gegen so gute Teams mithalten können.

Danach wurden wir in die Regionalliga eingeteilt. Dort haben wir ungeschlagen mit 10 Punkten nur aufgrund der etwas schlechteren Tordifferenz einen tollen 2. Platz erreicht.

Sichtlich erschöpft traten unsere tapferen Spieler, die bei stahlendem Sonnenschein alles aus sich herausgeholt haben die Heimreise an. Ein ereignisreicher Tag für unsere Kinder

Die Ergebnisse:

SV Stern gegen Veenhusen 0:1
SV Stern gegen Jheringsfehn 1:1 (Tor: Tilko)
SV Stern gegen BW Borssum 0:1
SV Stern gegen Ockenhausen 1:0 (Jannik)
SV Stern gegen Filsum 0:0
SV Stern gegen Uplengen II 3:0 (Malte (2), Jarik)
SV Stern gegen Jemgum 3:1 (Jarik (2), Jan-Erik)
SV Stern gegen Möhlenwarf 1:0 (Jarik)

Kader: Finn Ostermann (5x im Tor), Tilko Post (2x im Tor), Malte Ostermann, Hendrik Free, Jarik Dominik, Erik Bock, Julia Nannen, Silja Walther, Jan-Erik Schoon und Jannik Boekhoff

Login Form