SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugendspieltag in Schwerinsdorf

F-Jugend spielt hervorragenden Fußball

F-Jugendspieltag in Schwerinsdorf

Heute hat unsere ersatzgeschwächte F-Jugend auch den letzten Spieltag dieser Saison ungeschlagen überstanden. In allen 3 Spielen wurde den Zuschauern ganz toller Fußball geboten. Es wurden zahlreiche Torchancen erspielt und auch einige schöne Tore erzielt.

Für die Verpflegung der Gäste sorgten auch diesmal wieder die sehr engagierten Eltern unser Spieler(innen). Auf diesem Wege noch mal vielen Dank dafür.

Ergebnisse:

SV Stern gegen Hesel 0:0
SV Stern gegen Ockenhausen 3:0
SV Stern gegen Stikelkamp 5:1

Kader: Hendrik Free, Hilko Jürgens, Tilko Post, Jarik Dominik, Silja Walther, Julia Nannen, Jannik Boekhoff, Jan-Erik Schoon, Erik Bock und Tobias Ahlfs

Tore: Tilko (2), Jarik (2), Jannik (2), Jan-Erik, Silja

Login Form