SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugendfreundschaftsspiel gegen Ockenhausen

F-Jugend gewinnt erstes Freundschaftsspiel in 2015

SV Stern Schwerinsdorf gegen VfL Ockenhausen 14:4 (8:1)

Gegen die Mannschaft des VfL Ockenhausen haben wir bei den Spieltagen immer knappe Ergebnisse gesehen. Mal konnten wir, mal der VfL den Platz als Sieger verlassen. Umso überraschender war es, wie überlegen wir in dieser Partie waren. Es wurde schön und kreativ miteinander gespielt.

Fazit: Ein gelungener Rückrundenauftakt für unsere F-Jugend. Jetzt muss es bis zum nächsten Spiel am Dienstag nur noch ein wenig wärmer werden.

Kader: Hendrik Free (1. Hz. Tor), Silja Walther (2. Hz. Tor), Tilko Post, Malte Ostermann, Finn Ostermann, Jarik Dominik, Tobias Ahlfs, Julia Nannen, Ali Schmidt, Jan-Erik Schoon und Jannik Boekhoff

Tore: Tilko (3), Jarik (3), Malte (2), Jannik (2), Jan-Erik (2), Tobias, Hendrik

Tore im Elfmeterschießen: Tilko, Jarik, Malte, Finn, Hendrik, Silja, Jannik, Jan-Erik, Ali

Login Form