SV Stern

Schwerinsdorf

F-Jugend in Warsingsfehn

5. Platz für die F-Jugend beim Turnier des VfL Jheringsfehn

Hallenturnier in Warsingsfehn

04 2015-01-04 12.45.08Heute waren wir beim Hallenturnier des VfL Jheringsfehn zu Gast. Wir hatten eine sehr starke Gruppe. Gegen den VfL Jheringsfehn haben wir erst kurz vor dem Ende der Partie den Treffer zum 1:2 kassiert. Das Spiel gegen Veenhusen endete 0:0. Im Lokalderby gegen den VfB Uplengen war es wie so oft lange Zeit ausgeglichen. Diesmal hatte der VfB das glücklichere Ende für sich und hat mit 1:0 gewonnen.

Im Spiel um Platz 5 haben wir mit 3:2 gegen den TuS Westerende die Oberhand behalten.

Fazit: Nach unserer 3-wöchigen Winterpause haben wir gegen starke Gegner, die größtenteils ohne Pause durchgespielt haben, sehr gut mitgehalten.

Kader: Malte Ostermann, Finn Ostermann, Tilko Post, Julia Nannen, Hendrik Free, Jan-Erik Schoon, Jarik Dominik

Tore: Malte Ostermann (3), Jan-Erik Schoon

Login Form