SV Stern

Schwerinsdorf

G- Jugend Spieltag in Wymeer

G- Jugend schlägt sich tapfer gegen starke Gegner

Heute waren wir zum ersten Spieltag der Rückrunde beim SV Wymeer- Boen zu Gast.

Unsere Kids haben sich im Dauerregen von Wymeer von Spiel zu Spiel immer mehr gesteigert. So begannen wir
im ersten Spiel gegen den VfB Uplengen mit einer 2:0 Niederlage. In diesem Spiel waren wir mit den Gedanken wohl noch im Auto. Das besserte sich dann aber schon gegen den TuS Weener. Hier waren wir klar überlegen und gewannen durch Tore von Hauke und Hilko Loers (2) verdient mit 3:0. Nun kam es zum Duell mit Germania Leer.

Wir konnten durch eine defensive Spielweise und einem überragenden Torhüter bis zur 7 min ein 0:0 halten. Hilko Jürgens war dann aber leider auch 2x Machtlos und wir konnten den Torhüter von Germania nur 1x durch Malte Klöver überwinden. In unserem letzten Spiel gegen den Gastgeber holten die Jungs dann nochmal alles aus sich raus.

Sie spielten sehr schön zusammen und gewannen durch 2 Tore von Hilko Loers mit 2:0.

 Fazit: Es war sehr schön das wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Und wichtig war die gesamte Mannschaftsleistung. Es gab richtig schöne Spielzüge und tolle Torwartparaden zu sehen. Und gekämpft wurde, wie es sich als Sterner gehört, bis zum Umfallen. 

Kader: Hilko Jürgens (2x TW), Malte Klöver (2x TW), Luca- Leon Gerdes, Malte Ferdinand, Hilko Loers, Dave Buhr, Hauke Störmer, Louis Blache und Pascal Buhr

Login Form