SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen Kreisliga 6. Spieltag

E-Mädchen sichern sich die Vizemeisterschaft

TSV Lammertsfehn gegen SG Schwerinsdorf/Uplengen 2:6 (1:2)

Diesmal hatte der TSV alle Spielerinnen an Bord. So entwickelte sich anders als in der Hinrunde ein spannendes Spiel. Wir waren feldüberlegen und hatten auch die meiste Zeit den Ball. Die Gastgeber waren bei Kontern und Fernschüssen immer wieder gefährlich. Die besseren Chancen waren aber auf unserer Seite. Unsere Mädchen versuchten spielerisch zum Torerfolg zu kommen. Was in der 1. Hälfte noch sehr oft von der Torfrau der Lammertsfehntjer vereitelt wurde. Mitte der 2. Hälfte war der Bann dann endlich gebrochen und wir konnten das Spiel für uns entscheiden.

Damit haben wir uns jetzt schon uneinholbar die Vizemeisterschaft gesichert. Ein toller Erfolg unserer "Wilden Mädchen".

Kader: Lisa Schilling, Liske Lammers, Pia Rohlfs, Fabienne Jaite, Alina Ferdinand, Julia Nannen, Sarah Jaite, Wiebke Harms und Kea Baumann

Tore: Alina (3), Wiebke (2), Julia

Login Form