SV Stern

Schwerinsdorf

E-Mädchen Kreisliga 3. Spieltag

Die "Wilden Mädchen" waren wieder erfolgreich.

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Rajen/Collinghorst 9:2 (7:0)

Unsere E-Mädchen haben auch ihr 3. Meisterschaftsspiel gewonnen. Nach den ersten 10 ausgeglichenen Minuten haben wir uns an den etwas größeren Platz und den Gegner gewöhnt. Jetzt war es wie in den beiden vorangegangenen Spielen. Es waren viele schöne Angriffe zu sehen und wir erzielten viele Tore. Mit einem 7:0 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel haben wir noch mehr als sonst rotiert. Damit ging der Spielfluß ein wenig verloren, aber so konnte sich jedes Mädchen auf verschiedensten Positionen ausprobieren. Das war teilweise lustig und interessant mit anzusehen. Mit einem verdienten 9:2 Sieg im Gepäck ging es dann nach Hause.

Jetzt freuen wir uns auf das "Spitzenspiel" am Freitag, den 22.05. gegen die ebenfalls ungeschlagenen Heseler Mädchen.

Kader: Amke Diener (1. Hz. Tor), Lisa Schilling (2. Hz. Tor), Fabienne Jaite, Liske Lammers, Jolina Broers, Alina Ferdinand, Kea Baumann, Wiebke Harms, Julia Nannen, Sarah Jaite und Tomma Renken

Tore: Alina (3), Julia (2), Wiebke (2), Liske und Kea

Login Form