SV Stern

Schwerinsdorf

E2-Jugend Kreisliga 4. Spieltag

E2-Jugend verliert knapp

SV Stern Schwerinsdorf II gegen TSV Lammertsfehn II 4:6 (2:1)

Wir haben ja 2 Mannschaften gebildet, damit alle Kinder ausreichend Spielzeit bekommen. In diesem Spiel konnte man sehr gut sehen, wie sich die Kinder weiterentwickeln und jeder Einzelne mehr Verantwortung übernimmt. So drückten auf einmal Spieler, die sonst kaum zu sehen sind, unserem Spiel den Stempel auf.

Gegen die diesmal in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus Lammertsfehn gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Pause. Innerhalb von 10 Minuten in denen wir zu offensiv agierten drehte der TSV das Spiel und wir lagen mit 2:5 zurück. Unsere Truppe gab aber niemals auf und versuchte den Rückstand aufzuholen. Leider wurden zahlreiche Chancen vergeben, so dass wir das Spiel mit 4:6 verloren haben.

Fazit vom Trainer: Heute habe ich bei fast jedem Kind eine Weiterentwicklung gesehen. Das ist doch das große Ziel im Jugendfussball. Das wir verloren haben ist dabei überhaupt nicht wichtig. Das Spielerlebnis für mich (und ich glaube auch für die Kinder) war einfach nur toll.

Kader: 3 Jannik Biller, 1 Leon Buhr, 7 Marty de Oliveira-Hansen, 8 Nico Freerks, 20 Devin-Nick Pollmann, 5 Hendrik Schoon, 34 Maxi Scupin, 15 Leon Sinnen und 31 Torben Roos

Tore: 1:1 Devin-Nick (Maxi), 2:1 Jannik (Leon S.), 3:5 Devin-Nick (Torben), 4:6 Leon S. (Marty)

Tore im Elfmeterschießen: Jannik, Hendrik, Leon B., Maxi

Login Form