SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend in Timmel

E-Jugend zeigt gute Leistungen

Wintercup in Timmel

Nach unserer 3 wöchigen Winterpause ging es beim Wintercup des SuS Timmel gegen ausnahmslos starke Gegner. Bis auf Till waren alle Kinder da. Deshalb haben wir viel gewechselt.

Nachdem wir den Auftakt verschlafen und mit 0:2 gegen Spetzerfehn verloren haben, gab es gegen BW Borssum eine erhebliche Leistungssteigerung. Äußerst unglücklich haben wir das verdiente Unentschieden nach einer Fehlentscheidung aus der Hand gegeben. Das beste Spiel des Tages gegen den späteren Turniersieger SV Großefehn (Endstand 0:0) hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Auch in der letzten Partie gegen Weene waren wir die bessere Mannschaft. Leider kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus.

Fazit: Wenn man keine Tore schießt, kann man die Spiele nicht gewinnen. Trotzdem war uns kein Gegner haushoch überlegen. Auch wenn die Ergebnisse das nicht wiederspiegeln, es war ein guter Auftritt der E-Jugend.

Kader: Leon Buhr (2x Tor), Luca Vrieling (1x Tor), Devin-Nick Pollmann (1x Tor), Lukas Duin, Florian Schmidt, Leon Sinnen, Maxi Scupin, Hendrik Schoon, Torben Roos, Nico Freerks, Marty de Oliveira-Hansen und Jannick Biller

Tore: Devin-Nick

Login Form