SV Stern

Schwerinsdorf

Hallentunier

E-Jugend in Detern

EHalle

Unsere Mannschaft in Detern bestand aus 2 D-Mädchen, 3 E-Jugendspielern und 2 Kindern die gerade erst mit dem Fußball angefangen haben. Da es gegen so starke Mannschaften wie Loga, Lammertsfehn, Jheringsfehn und Nortmoor ging haben wir uns mit unserem zusammengewürftelten Team eigentlich nicht viel ausgerechnet. Es ging lediglich darum uns an die Halle zu gewöhnen und ein wenig Spielpraxis zu sammeln.

In der Vorrunde konnten wir sogar 1 Spiel (gegen Nortmoor) gewinnen. Durch die schlechtere Tordifferenz im Vergleich mit dem punktgleichen Gruppenzweiten haben wir nur knapp das Halbfinale verpasst. Das Spiel um Platz 7 haben wir leider verloren. Trotzdem haben wir uns achtbar geschlagen. Ein großes Lob an die Mannschaft.

SV Stern I: Devin-Nick Pollmann, Lukas Duin, Nico Freerks, Torben Roos, Maxi Scoubel, Mirja Walther und Celina Biller

Tore: Lukas (2)

Login Form