SV Stern

Schwerinsdorf

E-Jugend Kreisklasse – 2. Spieltag

E-Jugend verliert denkbar knapp gegen Uplengen I

Ich trainiere die Kinder jetzt schon seit 3,5 Jahren. Heute war das vielleicht beste Spiel, was ich von unserer Mannschaft gesehen habe. Leider wurde diese hervorragende Mannschaftsleistung nicht mit dem verdienten Sieg oder zumindest einen Punkt belohnt.

Nach der Führung durch den VfB haben wir das Spiel komplett übernommen und zahlreiche hochkarätige Chancen herausgespielt. Der Ball wollte leider nicht in die Kiste. Wenn der Torwart der Gastgeber mal bezwungen war, ging der Ball entweder knapp vorbei, oder das Aluminium verhinderte das verdiente Tor. 5 Minuten vor dem Ende der Partie war es Lukas Duin, der den Bann brechen konnte und zum Ausgleich traf. Jetzt wollten wir uns den verdienten Sieg holen. Es kam wie so oft. Wenn man vorne nicht trifft, bekommt man hinten einen rein. Selbst nach dem 1:2 versuchten wir noch mal auszugleichen. Wieder fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Das 1:3, was mit dem Schlusspfiff fiel, hat dann auch keinen mehr wirklich interessiert.

Die Kinder können auf die heutige Leistung mächtig Stolz sein.

Kader: Devin-Nick Pollmann (1. Hz. Tor), Luca Vrieling (2. Hz. Tor), Lukas Duin, Leon Buhr, Florian Schmidt, Nico Freerks, Marty de Oliveira-Hansen, Hendrik Schoon und Till Elsner

Tore: Lukas

Tore im Elfmeterschießen: Devin-Nick, Lukas, Leon B., Till, Luca,  Florian, Jan-Erik und Ali 

Login Form