SV Stern

Schwerinsdorf

D-Juniorinnen beim Cawila-Cup in Nortmoor

Am Ende des Tages ein guter 6. Platz!

Wir hatten in der Vorrunde mit dem Gastgeber SV Nortmoor, TuS Pewsum, TSV Lammertsfehn und   SF Möhlenwarf keinen einfachen Start in das Turnier. Gleich unsere ersten beiden Spiele mussten wir gegen die gehandelten Favoriten Nortmoor und Pewsum antreten. Unsere Mädels gaben alles und kämpften um jeden Ball. Trotzdem mussten wir uns in der Vorrunde mit drei Niederlagen und einem Unentschieden als Gruppenletzter geschlagen geben.  

Bei den Spielen um Platz 6-10 zeigten unsere D-Juniorinnen dann noch mal ihr fußballerisches Können. In diesen zweiten Gruppierungsspielen trafen wir auf SV EMS Jemgum, SG Leer 04 / Bingum, SG Holtland / Brinkum und TSV Lammertsfehn.  Mit tollen Kombinationen und Teamgeist erspielten wir uns drei Siege und ein Unentschieden und gingen diesmal als Gruppensieger hervor.

So traten unser Mädels, sichtlich erschöpft und so manch einer mit leichtem Sonnenbrand, als sechster Sieger die Heimreise an.

Die Spielpaarungen:  
SV Stern - SV Nortmoor 0:2  (TW Lena)
TuS Pewsum - SV Stern 7:0 (TW Rieke)
SV Stern - SF Möhlenwarf 0:1 (TW Mirja)
TSV Lammertsfehn - SV Stern 0:0 (TW Lisa)
SV EMS Jemgum - SV Stern 1:1 (TW Lisa)
SV Stern - SG Leer04 / Bingum 2:0 (TW Amke)
SV Stern - SG Holtland / Brinkum 4:0 (TW Amke) 
TSV Lammertsfehn - SV Stern 0:1 (TW Lisa)

Kader: Rieke Post, Lena Wilts, Mirja Walther, Stella Braje, Frauke Renken, Celina Biller, Lisa Schilling und Amke Diener

Tore:Stella (4), Rieke (3), Frauke (1)

Login Form