SV Stern

Schwerinsdorf

D-Juniorinnen 8.Spieltag

Knappe Niederlage nach heiß umkämpften Spiel

SV Stern Schwerinsdorf - TUS Vorwärts Augustfehn 3:4 (0:2)

Bei diesem Spieltag trat unsere Mannschaft ohne drei Stammspieler an. Sie bekamen Verstäkung von drei E-Juniorinnen! Man konnte jedoch auf dem Spielfeld nicht bemerken, dass die Mädchen in ungewohnter Besetzung spielten.

Das Spiel war trotz allem auf Augenhöhe und die Zuschauer sahen auf beiden Seiten Torchancen sowie viele Zweikämpfe. Trotz der ausgeglichenen Partie war das Glück in der ersten Halbzeit auf Augustfehner Seite. So gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
Unsere Mädchen gaben sich nicht geschlagen und schafften kurz nach Wiederanpfiff nach einer Ecke den Anschlußtreffer. Davon motiviert bauten sie den Druck auf und wurden mit einem weiterem Tor sowie dem Führungstreffer belohnt. Hiervon wach gerüttelt, mobilisierte auch der Gegner erneut seine Kräfte. Er schaffte nach einer Ecke kurz vor Schluß den Ausgleichstreffer. Nun wurde das Spiel hektisch. Keine Mannschaft wollte sich mit dem Unentschieden zufrieden geben. Das glücklichere Ende hatte diesesmal der Gegner. Er schaffte es, in der Schlußminute den Ball noch einmal im Tor unterzubringen. 
 

Kader: Mirja Walther (TW), Celina Biller, Marje Brunken, Alina Ferdinand, Leony de Oliveira Hansen, Stella Braje, Fabienne Jaite, Lisa Schilling, Amke Diener

Tore: Marje, Stella (2)

Login Form