SV Stern

Schwerinsdorf

Ostfrieslandklasse B, 11. Spieltag

Germania Holterfehn - SV Stern Schwerinsdorf 2:3 (1:0)

Erste Herren mit Auswärtssieg – 3:2 Erfolg bei Holterfehn 

Unsere erste Herren kann es doch noch! Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge konnte unsere erste Herren endlich wieder einen lang ersehnten Sieg einfahren. Dabei ließ man sich nicht einmal von einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand beirren, der wohl einige Sterner Anhänger denken ließ, dass auch das sechste Spiel in Folge ohne Punktgewinn enden wird.

Allerdings spielte uns die Schlussphase in die Karten, als Benjamin Wilken einen von ihm zuerst verschossenen Elfmeter im Nachschuss noch ins Tor zum Anschlusstreffer unterbringen konnte. Durch dieses Tor wirkten die Sterner wie wachgerüttelt. Nur wenige Minuten später war es dann Gerrit Duin, der ausgleichen konnte und die Sterner auf mehr als nur ein Unentschieden hoffen ließ. Nachdem die Gastgeber zwischenzeitlich durch einen Platzverweis nur noch dezimiert agieren konnten, war es Timo Weers dann vorbehalten 5 Minuten vor Abpfiff das Spiel gänzlich zu drehen und den Sternen endlich mal wieder lang ersehnte 3 Punkte zu bescheren.

Aufstellung:
Keno Kuper – Martin Oelrichs, Thomas Post, Mathias Wilken – Rainer Stützer, Benjamin Wilken –Henrik Post, André Meyer, Malte Garbers – Vadim Kaib, Timo Weers

Eingewechselt wurden:
Gerrit Duin, Ingo Meyer, Stas Kaib

Torfolge:
1:0, 2:0, 2:1 Benjamin Wilken, 2:2 Gerrit Duin, 2:3 Timo Weers

Login Form