Erfolgreiches Wochenende für die E-Mädchen

E1-Mädchen gegen SG TiMo 8:1 (5:0)
TSV Hesel gegen E2-Mädchen 2:4 (0:2)

Unsere 2 E-Mädchenteams sind gut in die Saison gestartet.

Vormittags war unsere E1 gegen die SG TiMo nach ein paar Startproblemen in den ersten Minuten das bessere Team und hat auch in der Höhe verdient mit 8:1 gewonnen.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft beim TSV Hesel war dann doch ein wenig spannender. Diese sehr junge Mannschaft hat sich durch die körperlich stärkeren Gegner nicht einschüchtern lassen und letztendlich nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von den Gastgebern die Partie mit 4:2 für sich entscheiden können.

In den beiden Spielen kamen folgende Mädchen zum Einsatz: Wiebke Harms, Julia Nannen, Venja Robbe, Jule Manott, Milla Wünsche, Pia Wallenstein, Lina Robbe, Lena Falk, Annika Buhr, Carina Terviel, Jeske Meyer, Jana Wilts, Rebecca Bontjer, Silja Harms, Jasmin Klöver, Laura Kuper, Sarah Jaite, Alina Sack und Tomma Renken

Tore in den 2 Spielen (Inklusive Elfmeter): Julia (4), Wiebke (3), Jeske (2), Jule (2), Alina (2), Jasmin, Tomma, Venja, Silja, Milla, Laura