Turniersieg der E-Mädchen

Einladungsturnier in Jever

IMG 20170218 130356

Das Turnier in Jever liegt uns. Nach dem 2. und 3. Platz im Vorjahr konnten wir diesmal die Halle als Sieger verlassen. Bis dahin war es aber ein hartes Stück Arbeit. Insgesamt 8x mussten unsere Wilden Mädchen in einer Doppelspielrunde gegen 4 Gegner antreten. In den ersten 4 Spielen waren wir spielerisch überlegen. Als die Kraft nach lies wurde es  noch spannender. In den dann ausgeglichenen Partien behielten wir trotzdem oftmals die Oberhand. Letztendlich haben wir mit großem Vorsprung dieses Turnier gewonnen. Die Ergebnisse im Einzelnen (in Klammern sind die Torschützinnen):

Die Wilden Mädchen gegen FSV Jever 2 2:0 (Tomma, Jeske) und 1:0 (Jeske)
Die Wilden Mädchen gegen FSV Jever 1 3:0 (Jeske (2), Alina) und 2:0 (Julia (2))
Die Wilden Mädchen gegen Obenstrohe 1:0 (Lena) und 0:1
Die Wilden Mädchen gegen Oldenburg 1:1 (Jeske) und 0:0

Kader: Silja Walther (Tor), Venja Robbe, Julia Nannen, Jana Wilts, Tomma Renken, Alina Sack, Jeske Meyer, Lena Falk und Pia Wallenstein

IMG 20170219 WA0007