D-Mädchen besiegen den Tabellenführer

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SV Ems Jemgum 4:2 (1:1)

Heute traten beide Teams stark ersatzgeschwächt an. Trotzdem entwickelte sich ein tolles Fußballspiel auf hohem Niveau. Zunächst waren wir klar besser, konnten unsere zahlreichen Torchancen aber nur einmal in Person von Amke nutzen. Mitte der 1. Hälfte kam Jemgum besser ins Spiel und traf zum verdienten Ausgleich.

Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch. Die Gästeführung konnte Wiebke egalisieren und ein Doppelschlag von Julia in den Schlussminuten der Partie brachte uns den überraschenden, aber auch verdienten Sieg.

Eine tolle Partie unserer D-Mädchen

Kader: Silja Walther (Tor), Jeske Meyer, Pia Christoffers, Fenja Müller, Tomma Renken, Jana Wilts, Julia Nannen, Wiebke Harms, Amke Diener und Kerstin Weers

Torfolge: 1:0 Amke Diener (2. Min. Vorlage: Wiebke), 1:1 (20.), 1:2 (35.), 2:2 Wiebke (44. Kerstin), 3:2 Julia (51. Jeske), 4:2 Julia (57.)