SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Die D-Mädchen qualifizieren sich für die Endrunde der Ostfrieslandmeisterschaft.

Vorrunde der Ostfrieslandmeisterschaft in Uplengen

IMG 20170122 WA0008

Im Dezember sind wir beim 1. Vorrundenspieltag durchwachsen in den Wettbewerb um die Ostfrieslandmeisterschaft gestartet. Gestern drehten unsere Wilden Mädchen aber richtig auf und blieben am 2. Spieltag ungeschlagen (3 Siege, 1 Remis). Der verdiente Lohn war der 3. Platz und die damit verbundene Qualifikation zur diesjährigen Endrunde um die Ostfrieslandmeisterschaft in Wiesmoor. Dort treffen die 8 besten Mannschaften aus Ostfriesland aufeinander. Wir freuen uns schon darauf.

Die Ergebnisse:

In Rhauderfehn (Dezember)


Die Wilden Mädchen gegen JFV Leer 0:0
Die Wilden Mädchen gegen SG Rajen I 0:2
Die Wilden Mädchen gegen SG Nortmoor I 1:0 (Tor: Wiebke)

In Remels (Januar)

Die Wilden Mädchen gegen SG Brinkum 1:1 (Alina)
Die Wilden Mädchen gegen SG Rajen II 1:0 (Wiebke)
Die Wilden Mädchen gegen SG Nortmoor II 3:1 (Alina (2), Kea)
Die Wilden Mädchen gegen SG Jümme 3:0 (Alina, Kea, Wiebke)

Kader: Julia, Lisa, Pia, Jolina, Fabienne, Liske, Alina, Kea, Wiebke

Login Form