Sieg zum Abschluß der Hinrunde

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen SG Tergast/Oldersum/Emden 4:2 (2:2)

Gegen die vor dem Spiel punktgleiche Mannschaft aus Tergast sind wir gleich nach dem Anpfiff in Rückstand geraten. In den ersten 10 Minuten habenwir uns ins Spiel gekämpft. Der Ausgleich von Alina in der 11. Minute war der Startschuss für eine ansprechende spielerische Leistung unserer Wilden Mädchen. Die Gäste waren bei Kontern durchaus gefährlich. Wir hatten aber eine Vielzahl von Chancen und haben die Partie letztendlich verdient mit 4:2 gewonnen.

Somit überwintern wir mit 10 Punkten als Tabellendritter und haben auch noch das Halbfinale im Kreispokal erreicht. Ein toller Erfolg. Jetzt wollen wir mal sehen, wie es in der Halle laufen wird.

Kader: Liske Lammers, Lena Gerdes, Pia Rohlfs, Lisa Schilling, Julia Nannen, Venja Robbe, Amke Diener, Jolina Broers, Kea Baumann, Wiebke Harms und Alina Ferdinand

Tore: Wiebke (2), Alina und Lisa