SV Stern

Schwerinsdorf

Facebook

Hitzeschlacht auf Stern

SG Schwerinsdorf/Uplengen gegen VfB Germania Wiesmoor 3:3 (2:1)

101 1493

Heute haben wir zum ersten Mal mit unseren neuen von der EWE gesponsorten Trikots gespielt. Gegen die Gäste aus Wiesmoor entwickelte sich eine wahre Hitzeschlacht. Es war eine spannende Partie in der beide Mannschaften niemals aufgegeben haben. Wir waren feldüberlegen, während die Gäste eher auf Konter setzten. Nachdem wir Mitte der 2. Hälfte mit 2:3 in Rückstand geraten sind, haben wir noch mal die letzten Kräfte mobilisiert und den verdienten Ausgleich erzielt. Es war ein tolles Fußballspiel.

Kader: Lisa Schilling, Pia Rohlfs, Liske Lammers, Lena Gerdes, Amke Diener, Jolina Broers, Alina Ferdinand, Kea Baumann, Wiebke Harms und Monique Blank

Tore: Wiebke (2), Alina

Login Form