E-Jugend siegt beim Sparkassencup

Sparkassencup in Ostrhauderfehn

DSC 2219 1

Beim heutigen Sichtungsturnier hatten wir es in unserer Gruppe mit den Mannschaften aus Jheringsfehn/Warsingsfehn, Firrel, Steenfelde und Tura 07 Westrhauderfehn zu tun. Alles sehr starke Teams. Durch unserer gutes Zusammenspiel und die mannschaftliche Geschlossenheit haben wir es geschafft alle Spiele zu gewinnen.

Somit haben wir uns für den Regionalentscheid um den Sparkassencup qualifiziert. Da treffen die besten 20 Mannschaften aus Ostfriesland aufeinander. Wir haben es absolut verdient dabei zu sein und freuen uns schon darauf als Außenseiter für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Die Spiele:

SV Stern gegen SuS Steenfelde 2:0 (Tore: 2x Till)
SV Stern gegen SG Warsingsfehn/Jheringsfehn (Tore: 2x Till)
SV Stern gegen Tura 07 3:1 (Tore: Till, Luca V., Malte)
SV Stern gegen GW Firrel 1:0 (Tor: Till)

Kader: Till Elsner, Devin-Nick Pollmann, Malte Ostermann, Luca Vrieling, Luca Kreyenschmidt, Hendrik Schoon, Jannik Biller und Alina Ferdinand