18. Juli 2017, „Sport-Nonstop-Pokal“ Mullberg, SUS Strackholt – SV Stern Schwerinsdorf 0:1 (0:1)

Erste Herren zu Gast in Mullberg – Sieg über Strackholt beim „Sport-Nonstop-Pokal“

Im Rahmen seiner Sportwoche hat der VfL Mullberg zum „Sport-Nonstop-Pokal“ eingeladen, in dem im Laufe dieser Woche in zwei Gruppen á drei Mannschaften eine Vorrunde ausgespielt wird, ehe am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr das Spiel um Platz 3 sowie das Finale ab 16:00 Uhr stattfindet.

Während bereits am Montagabend das erste Spiel unserer Gruppe stattfand, in dem der VfB Germania Wiesmoor mit 5:1 gegen den SUS Strackholt gewann, griff unsere Mannschaft am gestrigen Dienstagabend ins Turniergeschehen ein und konnte ebenfalls einen Sieg gegen den SUS aus Strackholt verbuchen. Bei sommerlichen Temperaturen fiel das einzige Tor des Abends dabei in Halbzeit 1, als ein Strackholter Spieler mit einem Rückpass seinen eigenen Torwart verfehlte und die Sterner per Eigentor in Führung und gleichzeitig auf die Siegerstraße brachte. Der SV Stern überzeugte dabei in der gestrigen Partie zumindest in puncto Einsatz- und Laufbereitschaft. Dass im erst zweiten Testspiel der laufenden Vorbereitung vor allem in spielerischer Hinsicht noch Luft nach oben ist, dürfte selbstverständlich sein. Die Möglichkeit, sich zu steigern, hat man dabei bereits am kommenden Donnerstagabend ab 19.00 Uhr, wenn man sich mit dem VfB Germania Wiesmoor um den Einzug ins Finale streitet.

Aufstellung:
Keno Kuper – Mario Meints, Menke Sandersfeld, Tobias Schön, Andre Tammen – André Meyer, Karsten Lindemann – Timo Lindemann, Ingo Meyer, Timo Weers – Kevin Bruns

Eingewechselt wurden:
Martin Oelrichs, Benjamin Wilken, Menno Pollmann, André Keiser, Thorben Janßen, Vadim Kaib

Torfolge:
0:1 Eigentor